Die Seele hinter dem Label

ingrid seibel

Als die Designerin Ingrid Seibel vier Jahre alt war, wünschte sie sich bereits, Schneiderin zu werden. Von da an begann sie, sich Gedanken über modische Kleidung zu machen und ließ ihre Kreativität spielen. Im Jahr 1972 lebte Ingrid Seibel ihre Kreativität mit bunten Stoffen und ausgefallenen Schnitten für Kleider und Hosen aus, indem sie Bekleidung für ihre erste Tochter Geraldine designte und nähte. Im Jahr 1988 gab Ingrid Seibel in ihrem damaligen Wohnort Sanderhausen Turnunterricht für Kinder und stellte bei dieser Gelegenheit ihre Kleidung den Eltern der Kinder vor. Durch positive Mund zu Mund – Propaganda und Weiterempfehlungen war Ingrid Seibel schnell sehr bekannt und gefragt in Sandershausen, Kassel und Umgebung. Als Ingrid Seibel im Jahr 1989 ein Gewerbe anmeldete, eröffnete sie eine kleine Boutique zunächst in Sandershausen, später in Harleshausen. Im Jahr 2001 eröffnete sie schließlich in Kassel-Wilhelmshöhe ihre Boutique Kindermoden Olevano. Ingrid Seibel lebt seit 2001 mit ihrem Mann in einem gemütlichen und sehr modernen Haus in der Nähe von Kassel auf dem Dörnberg. Dort wird sie ab Herbst 2010 für ihre Stammkunden weiterhin erreichbar sein.

News bei OlevanoImmer auf dem neusten Stand

03. Oktober 2011

Liebe Kunden, meine neue Herbst-/ Winterkollektion steht nun online für Sie zur Verfügung.

11. Mai 2011

Liebe Kunden, meine neue Sommerkollektion steht nun online zur Verfügung.

1. November 2010

Liebe Kundschaft, meine neue Winterkollektion steht nun online zur Verfügung.

02. August 2010

kind








04. April 2010

Liebe Kundschaft, ab Mitte April steht die neue Frühjahrskollektion 2010 zur Verfügung.

31. März 2010

Sehr geehrte Damen und Herren, meine neue Homepage geht nun endlich online. Hier erfahren Sie immer die neusten News aus meiner Manufaktur.

Ihre Ingrid Seibel MEHR INFO

Herbst-/ Winterkollektion2011/ 2012

kind